Logo-HeroesforHeroes-1.png

...denn Helden wachsen gemeinsam

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich bin ein Hero, weil:

Ich kann für dich da sein, wenn du jemanden zum
Zuhören brauchst.
 
Ich kann mit dir gemeinsam nach Lösungen suchen, falls
du grade in einer schwierigen Lebenssituation steckst. 


Ich kann dich unterstützen, wenn sich dein Essverhalten in eine Richtung entwickelt, die dir nicht mehr gut tut.

Ich kann dich in Veränderungsprozessen begleiten. 

… ich als Ernährungsberaterin schon vielen

Jugendlichen helfen durfte, die Probleme mit dem Thema Ernährung hatten. 

... ich als Coach erleben durfte, was ein Coachingprozess alles zum Guten verändern und ins Rollen bringen kann. 

... es mir so viel Spaß macht, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. 

... es mein Herzenswunsch ist, dir zu helfen. 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen kostenlosen, unverbindlichen Kennlerntermin am Telefon. Du darfst dir auch gerne mein Insta-Profil anschauen und mich hierüber kontaktieren. #jules_basefood

Schritt 2:

Bei einem Kennlerntermin am Telefon finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir Lust haben, gemeinsam weiterzumachen.

Du erzählst mir von dir und deiner Herausforderung und wobei du Unterstützung brauchst. Und ich erzähle ein bisschen von mir, damit du ein Gefühl dafür bekommst, ob du Lust hast, mit mir zu arbeiten.

Schritt 3:

Wir vereinbaren regelmäßig Termine, bis du das Gefühl hast, dass du mich nicht mehr brauchst. Das könnte virtuell über Zoom stattfinden oder auch persönlich in meinem Praxisraum. 

Ich freue mich sehr, wenn du dich bei mir meldest. Trau' dich. Ich bin für dich da. 
Deine Julia

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten darfst.
  • Instagram